Nachschlag ....

NST, Südthailand, Sonntag, 02.12.2018, 12:52 (vor 1962 Tagen) @ NST1685 Views

Hier noch ein Video Bayerns Sponsoren-Deal mit Qatar Airways

Da kommen wir zu zentralen Punkten. Sehr viele Touristen, die z.B nach Südostasien fliegen, fliegen mit Qatar oder einer anderen Golfairlinie. Auch die Menschenrechtsorganisationen dürfen da nicht fehlen und ihre Bedenken anmelden. Kaiser Beckenbauer sagte ja einmal, er hat dort keine Sklaven beim Arbeiten gesehen. Ich habe schon in Dubai gearbeitet und weiss wie das in den Golfstaaten läuft, die Sklaven sind eben alle beim Arbeiten und nicht im klimatisierten Hotel. Aber das kennen wir ja auch aus Deutschland mit der autochthonen Bevölkerung und den zugewanderten Gästen.

Ich finde der Bayern Verein zeigt das ganze bundesdeutsche Spektrum wieder, ich würde es mit den Worten A. Rebers formulieren links und reich, der wohnt ja auch in München.

Die ganze Schizophrenie des demokratischen Wahlvolkes spiegelt sich auch bei den Bayern wieder. Im Film wird Kamera Überwachung angesprochen, wie ist das denn bei Aldi, Lidl oder sonst wo, in ganz Asien sind überall Kameras. Je exklusiver ein Laden, desto wahrscheinlicher wird es, dass die sogar auf einer Toilette zu finden sind. Hier wird alles gefilmt.

Also was wollt ihr ... wirklich? An der Menge der Kommentare sehe ich, dass ich voll ins deutsche Gemüt getroffen habe. [[freude]]


Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung