Kritik an Migration wird strafbar,

software-engineer, Samstag, 01.12.2018, 16:48 (vor 1966 Tagen) @ Yellow++4987 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 01.12.2018, 17:02

... so wie es heute strafbar ist, Zweifel am H.-Mythos zu äußern.

Dort wie hier standen Hypnose-Serien im Fernsehen am Anfang, die weiter zu SOFT-LAW mutierten und dann in Paragraphen gegossen wurden.

Die meisten von uns machen sich noch keine Vorstellung davon, welches dunkle Zeitalter auf uns zukommt - wie die vielen kleinen und wohlgeplanten Schritte zum klar umrissenen E N D Z I E L, einer Kakophonie des Schreckens für die gesamte Menschheit führen werden ...

In Europe "Criticism Of Migration" Set To Become A Criminal Offense

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung