Warum Deutschland nicht aufgeben? Der Erbfeind weiß, warum!

Tempranillo, Freitag, 30.11.2018, 21:12 (vor 1945 Tagen) @ Tempranillo2222 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 30.11.2018, 21:30

Lucien Rebatet, Bewunderer Richard Wagners, im Gefängnis von Clairvaux:

*Die Werte, die mir am teuersten gewesen sind, die einzigen, für die ich ohne Bedauern bereit gewesen wäre, mein Leben zu verlieren, das künstlerische Erbe Europas …*, (Dialogues de vaincus, Paris 1950).

Ein paar andere Sachen kämen noch dazu, aber das trifft den Kern: mit Deutschland stirbt früher oder später Europa und damit auch dessen einzigartige kulturelle und wissenschaftliche Substanz.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung