Worüber ich immer wieder staunen muss:

software-engineer, Freitag, 30.11.2018, 16:13 (vor 1967 Tagen) @ Olivia2979 Views

Wie gut organisiert die STASI-Netzwerke der verschiedenen europäischen Mafia-Clans sind. Das steigert in mir die Vermutung, dass alle diese Mafia-Clans von einer organisatorischen Klammer zusammen gehalten, von einer gemeinsamen organisatorischen Meta-Ebene aus verwaltet werden.

Wer ist diese Meta-Ebene? Ist das ein atlantischer Klub, die CIA? Nach dem Krieg und der von der Mafia unterstützen US-Invasion auf Sizilien entstanden in den USA sehr viele Schnittstellen zwischen italienischer Mafia, Kosher Nostra und US-Geheimdiensten, die nicht nur die US-Regierung unterwanderten, sondern auch zurück nach Europa reichten und hier halfen, die Besatzer-Netzwerke zu festigen und auszubauen. Siehe in diesem Zusammenhang auch die Gladio-Netzwerke in Italien, die "Brigate Rosse" usw.

Das Ganze scheint mir ein wucherndes, stinkendes bösartiges Krebsgeschwür zu sein, das über den Atlantik reicht, sich auf beiden Seiten im Fleisch der Menschen festgefressen hat und an einem definierten Punkt der Weltgeschichte die Völker auf beiden Seiten wieder - und diesmal wohl definitiv - in den Orkus reißen wird.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung