Schon mal darüber nachgedacht, dass es keine "technische Panne" gab? Getreu dem "Muster" in Chemnitz?

Olivia, Freitag, 30.11.2018, 14:15 (vor 1967 Tagen) @ nereus6712 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 30.11.2018, 14:20

Es ist natürlich möglich, dass "plötzlich" irgendwelche technischen "Mängel" auftreten. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist jedoch äußerst gering.... es sei denn, man geht von einer bewußt herbeigeführten technischen Manipulation aus.

Tun wir das nicht, so bleibt nur übrig, dass es "irgend einen" ANDEREN Grund gab, warum der Flieger nicht losfliegen sollte. Der Öffentlichkeit wurde dann ein "plausibler" Grund dafür präsentiert. DAS waren meine ersten Überlegungen, als ich von dem "Zwischenfall" hörte. Ich überlege also eher, welchen Grund es haben könnte, dass Merkel und Konsorten NICHT pünktlich auf dem Gipfel ankommen.

Dass jeder halbwegs denkende Mensch mitbekommen hat, was da bei dem "Antifa-Zeckenbiß-Video" in Chemnitz abgelaufen ist, das halte ich für selbstverständlich. Die "Lüge" des Kanzleramtes und der Kanzlerin (Menschenjagden) wurde auch nie offiziell mit einer Entschuldigung vor den Chemnitzern zurückgenommen. Das "Lügen" dieser Leute gehört also vmtl. ohne jegliches Wenn und Aber zum Alltagsgeschäft.

WARUM also sollte man diese neue "Story" für realistisch halten?

Die WELT soll übrigens 2015 rührende Stories über die "Helden" der Flüchtlingsströme gedruckt haben. Eine Freundin von mir (Völkerkundlerin) war total angetan davon. Es ist schlimm was das Alter (oder die Angst) mit den Menschen macht.

Unsere Medien sind, so leid mir das tut, in wesentlichen Dingen lediglich Propagandainstrumente, die das Bewußtsein der Menschen in bestimmte Richtungen lenken sollen. Und leider haben sie Erfolg damit.

Besonders betroffen macht mich die Tatsache, dass viele meiner Bekannten sich einfach aus Angst das Denken verbieten. Dies, obwohl man davon ausgehen müßte, dass sie aufgrund des von ihnen gewälten Studiums die Augen etwas weiter aufmachen, als andere. Leider gefehlt. Das Alter verändert die Menschen. Sie werden schwach und fürchten sich. Es soll/darf sich nichts verändern. Falls sich trotzdem etwas verändert, dann stecken sie die Köpfe einfach in den Sand. Mal gespannt, wie lange es hilft.

Reden hat da überhaupt keinen Zweck mehr. Versuch mal einen Alkoholkranken mit "frommen Reden" vom Stoff wegzubekommen. Die "Kur" ist brutal. Aber dafür müssen sie zunächst ganz unten sein. Vielleicht erleben es ja einige nicht mehr und haben so ihren Frieden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung