"Optimale Betreuung" , "Ausreichend" für Kranke

aliter, Freitag, 30.11.2018, 13:42 (vor 1945 Tagen) @ manni meier2800 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 30.11.2018, 13:50

Da ich den Eindruck habe, die BRD Bevölkerung geht wie die Lemminge im Sturmschritt auf den Verfall zu, blende ich meist die Politik aus.

Trotzdem habe ich mir einiges zu zu der Abstimmung angehört.

Auffällig war, dass die BRD Regierung unterschreiben wird, dass sie für die Einwanderer "optimale" Bedingung schaffen wird.
Ich darf in Erinnerung den §12 ABs. 1 SGB V bringen, den jeder im Gesundheitswesen kennt und berücksichtigen muss:

Die gesundheitliche Versorgung der hiesigen darf keinesweges gut oder sehr gut, schon gar nicht "optimal" sondern "Ausreichend" und höchstens "Notwendig" sein.
So wird mit denen, die diesen Staat aufgebaut haben und im wesentlichen unterhalten umgegangen.
mfg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung