Ja, echt schlimm...

b.o.bachter, Freitag, 30.11.2018, 13:29 (vor 1946 Tagen) @ der_Chris6550 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 30.11.2018, 13:46

wie Bundeskanzlerin A. D. Merkel das Land verändert. Und dies nicht zum Guten, wie Dein Beispiel zeigt.

Warum ist die Alte nicht einfach vom Himmel gefallen?

Jupp, z.B. in Afghanistan als zeltbrechender Lenkflugkörper oder eben einfach als freifallende Sexbombe.

Jedenfalls ist das eine berechtigte Frage, denn das hat doch schon mal nicht geklappt:

„Notlandung in Augsburg: Merkels Hubschrauber entgeht Katastrophe
Wie Bundesinnenministerium und Bundespolizei am Sonntag bestätigten, fielen in der Nähe von Augsburg plötzlich beide Turbinen aus, der Hubschrauber sackte aus 1600 Metern Höhe in die Tiefe. Der Besatzung gelang es erst wenige hundert Meter über dem Boden, die Turbinen wieder zu starten.“

Na ja, manchmal kommt eben zum Unglück auch noch Pech dazu. Die Schreckschraube war nämlich kurz zuvor von dem Hubschrauber abgesetzt worden und die Kiste sprang dann doch noch an.

Das ereignete sich im März 2011, als der ESM beschlossen wurde.

„Dieser unbefristete Rettungsschirm soll den Euro-Rettungsschirm (EFSF) Mitte 2012 vollständig ablösen. Deutschland zahlt über fünf Jahre verteilt knapp 22 Milliarden Euro in den ESM ein und stellt Garantien in Höhe von 168,3 Milliarden Euro bereit.“

Im November 2018 wurde für den GCM gestimmt, dessen Folgen nicht bezifferbar sind.

Das so in einen Zusammenhang zu bringen ist natürlich auf den ganzen Verschwörungskokolores bezogene Satire. Klaro, in Echt hat Putin nur mal eben mit seinem Universalschalter dazwischen gefunkt.

Was der alles kann!!! Doch, muss man schon sagen.

Mit freundlichem Grinsen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung