Woher das Geld stammt

Rain, Freitag, 30.11.2018, 10:31 (vor 1946 Tagen) @ Odysseus3303 Views

Ihr Lieben,

mittlerweile ist bekannt, daß zumindest ein Investor 500 Mio in die Flüchtlinge investiert. Der möchte naturgemäß Rendite sehen.

Nehmt den Begriff Human Ressources wörtlich.

Dann wißt ihr, woraus der Ertrag gezogen wird.

Innere Organe sind kompatibel, gleich welche Farbe die Haut hat.

Daneben gibt es natürlich noch Kleininvestoren:

"Ich habe eine Farm in Afrika. Dort werbe ich an, zahl die Fahrt, hier können sie in meinen Häusern wohnen. Wenn sie minderjährig sind, rechnet sich das richtig. Billiges Essen, bißchen Bares an die richtigen Personen, dann läuft das."

Und diese Info kommt nicht aus Marxloh, sondern aus der tiefsten Provinz in RLP.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung