Hier in GB wohl sehr viel

WhiteEagle, Freitag, 30.11.2018, 06:13 (vor 1967 Tagen) @ software-engineer4324 Views

Hier in England kann man Immobilien immer noch annonym kaufen.
Gab hier in den letzten Wochen ein paar Fälle, die augedeckt wurden. War wohl weit weniger als die Spitze des Eisberges.

Und, dem Ganzen wird so bald sicherlich nicht Einhalt geboten.
Die gesamte Wirtschaft hier baut auf Immobilien. Schon von klein auf lernt man hier, da man unbedingt auf die "property ladder" muss.
Da wird man sicherlich den üppigen Zufluß an Geldern nicht abdrehen.

Das Problem daran ist allerdings, daß hier seit vielen Jahren die Immobilienpreise stärker steigen als die Einkommen. Daher kann sich die Normalbevölkerung nichts mehr leisten.
Irgendwann wird daher auch das hiesige Schneeballsystem kollabieren...

Gruß

WE


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung