"Schleuser weichen auf Route über Garmisch aus" - Wo ist eigentlich Seehofer? Wo ist Söder?

SevenSamurai, Donnerstag, 29.11.2018, 17:55 (vor 1968 Tagen) @ manni meier5140 Views

"Schleuser weichen auf Route über Garmisch aus"

https://www.sueddeutsche.de/bayern/fluechtlinge-schleuser-weichen-auf-route-ueber-garmi...

"Illegale Einwanderung durch Garmisch: Schleuserjagd auf neuer Route"

https://www.merkur.de/bayern/garmisch-partenkirchen-bayern-schleuser-probieren-migrante...

Wo ist eigentlich Seehofer? Wo ist Söder?

Hatten uns die (und noch viele weitere Poliltiker) nicht vor der Bayern-Landtagswahl versprochen, die "neue" Polizeitruppe würde jetzt hart durchgreifen?

Wahl gewonnen, jetzt kann man die Wähler weiter verarschen

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung