Alte weise Männer haben sich längst vom "saugeilen Untergang" verabschiedet

Hasso, Donnerstag, 29.11.2018, 16:26 (vor 1946 Tagen) @ DT5138 Views
bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 29.11.2018, 16:49

Ich lese aber immer gerne die tollen Final-Visionen jugendlicher Aktiv-Prepper[[top]]
Gebe dann aber eben gerne etwas unterhaltsamen Senf dazu, denn dazu ist das Forum doch da, oder?
Wir wollen doch nicht nur dem Untergang frönen, sondern auch etwas Spaß haben[[zwinker]]

Dein Beispiel-Prepper auf dem Bild frisst die Vorräte wohl am liebsten selber[[freude]]

Ich kenne ganz persönlich drei reale Halb-Prepper (34, 56 und ca. 68), halte aber immer etwas Abstand, weil ich da oft "Reichsbürger Ahoi" vermute, womit ich auch nicht ganz falsch liege.
Der 34-jährige hat noch viel Potential... die beiden Älteren haben einen vollen Waffenschrank und oft eine tote Wildsau auf dem Pickup[[top]]
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung