In Marrakesch, ...

Tempranillo, Donnerstag, 29.11.2018, 16:14 (vor 1974 Tagen) @ Tempranillo4520 Views

… wo der UNO-Migrationspakt unterzeichnet werden soll, wurden im Luxushotel La Mamounia zwei sehr bekannte französische Politiker beim pädophilen schwulen Rudelbums erwischt. Man munkelt von Jack Lang und gibt dezente Hinweise auf Philippe Douste-Blazy.

Gérard Fauré, der ganz Promi-Paris (u.a. Jacques Chirac?) mit Rauschgift versorgt und 18 Jahre Gefängnis abgesessen hat, kam neulich im Fernsehen mit Indiskretionen über die Pädophilie der Eliten heraus; seine Informationen bezogen sich in erster Linie auf Marokko, nicht Europa.

Im Pädo-Paradies Marokko, das laut dem dort geborenen Jacob Cohen (Meknès) hinter den Kulissen unter zionistischer Herrschaft steht, treffen sich die westlich-demokratischen Führer, um ihren Völkermord-Pakt zu unterzeichnen.

Wenn da nicht wieder eins zum anderen paßt, weiß ich's auch nicht mehr.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Partouze-pedophile-a-la-Mamounia-6956.html

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Gerard-Faure-le-dealer-du-tout-Paris-balance-sur...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung