Dann will ich kurz "den Prepper" definieren...

Hasso, Donnerstag, 29.11.2018, 16:09 (vor 1947 Tagen) @ DT4872 Views
bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 29.11.2018, 16:35

Hallo DT,
wo für mich "der Prepper" anfängt ist ganz einfach:
Notstromaggregat, zusätzlicher Brennofen/-herd, massig Holz und Briketts, Extra-Benzintanks und haufenweise Lebensmittel im Keller sind die ersten Merkmale.

Ich darf in meiner Sammelgarage höchstens eine kleines Fläschchen Scheibenenteiser lagern.
Bei "Benzinkanistern" hätte ich voll das Ordnungsamt in der Hütte[[freude]]

Natürlich sind das alles Segnungen, die ein armer Mieter niemals erreichen kann, weil er Vermieter vor der Nase und wenig Platz hat[[sauer]]
Dazu braucht man schon ein schönes EFH in freier Lage, das ich mental und finanziell leider niemals stemmen kann/konnte.
Also bin ich "den bösen Clans" völlig schutzlos ausgeliefert, wie weit mehr als 75% der Bevölkerung (denn ETW, RH, DHH, EFH in zentraler Lage etc. taugen auch nichts zum Preppern).

Als Seelenbalsam muss ich dann wenigstens etwas spotten, wenn das Preppergedöns beginnt.
Das sollte schon erlaubt sein... und Nix für Ungut!
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung