Drei Jahre sind um, also sind wir im vierten Jahr

Langmut, Donnerstag, 29.11.2018, 14:41 (vor 1972 Tagen) @ NST4432 Views

Hallo in die Runde, hallo NST,

na ja - hüstel - als in Thailand lebender sollte man bei diesem Thema eher schweigen, nicht umsonst hieß es in orthodoxen Kreisen nach dem großen Weihnachtssterben 2004, dass der Herr ein Flut aussandte, um die Sünden an den vielen gequälten Kindern zu strafen.

Nicht dass das auch meine Meinung wäre, aber ich machte mir schon in den 90ern gerne einen Spaß daraus, zu verkünden, dass ich beim nächsten Urlaub mit dem Bummsbomber gen Thailand fliegen werde.

Der Dank und die treuen Augenaufschläge der Mütter unter meinen Kolleginnen waren mir sicher.

Aber nichts für ungut:
Bin trotzdem fast neidisch auf deinen unkonventionellen Lebensentwurf und freue mich so gut wie jedesmal von dir zu lesen.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung