Gelangweilt trottelig und eine Quasselstrippe ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 29.11.2018, 08:11 (vor 1967 Tagen) @ Oblomow4359 Views

Gegen diesen Gustafsson hab ich mal in Dresden geblitzt. Hat mich völlig
gelangweilt trottelig blickend zusammengeschoben. Ganz kluger Kerl. Danke
für diesen wunderbaren Link. Der Mann treibt sich immerwieder in Thailand
auf Turnieren rum.

.... das ist sein Markenzeichen. Ich kenne ihn nicht, aber seit ich den Geschwätzblitz entdeckt habe, verfolge ich seine Sendungen. Viele Partien gewinnt er durch Zeitspiel. Wie er das macht ist genial, obwohl er die ganze Zeit irgend ein Quatsch daher redet ... ist er auf der Uhr immer vorne. [[top]]

Ein absoluter Eröffnungsfuchs ..... ich glaube deshalb ist er schon mindestens zum 2.Mal im Carlsen Team. Sollte unser Sohn nach BKK auf eine Schule wechseln, dann werde ich versuchen ihn in einer der kommenden Thai Open Chess Veranstaltungen zu kontaktieren. Vom Typ her gefällt mir das .... so ähnlich schätze ich auch den Weltmeister ein.

Die Zukunft dürfte der junge Inder Praggnanandhaa sein noch rund 5 Jahre, wenn er so weiter macht - Carlsen ist dann zu alt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung