Die WM ist entschieden ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 29.11.2018, 05:13 (vor 1976 Tagen) @ NST4253 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 29.11.2018, 05:28

Es spielen tatsächlich die beiden besten Spieler der Welt gegeneinander

Wer zuerst 3 Siege hat ist Weltmeister

So einfach wäre es, wenn man eine KO Situation erzeugen will. Wenn es dumm
läuft für den Veranstalter, dann ist die WM nach 3 Spielen zu Ende ....
und das ist das Problem. [[freude]]


Hallo

Der Weltmeister ist gekrönt und meine Vermutung mit einem klaren 3:0 bestätigt. [[top]]

Wer als Herausforderer so passiv spielt, hat die Hosen gestrichen voll. Er weiss dann genau wer der Chef im Ring ist. Carlsen war für die Quote der Zuschauer zuständig .... und hat das sehr geschickt gemacht.

Nein, ich bin kein Super Schachspieler, aber ich rieche volle Hosen. [[freude]]
Gruss

PS: Jetzt dürfte auch Jan Gustafsson mit Geschwätzblitz bald wieder auf Sendung sein , denn ich vermute er war einer der Sekundanten von Carlsen. Natürlich wird er nicht alles ausplaudern, aber durch die Blume wird er schon das ein oder andere schnacken .... [[top]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung