Aber genau das sage ich doch

mabraton, Mittwoch, 28.11.2018, 23:46 (vor 1973 Tagen) @ helmut-12852 Views

Hallo Helmut,

ich lese vermutlich andere Zeitungen als Du. Diese Tante von der UN sagt, dass Deutschland maßgeblich an der Entwicklung des Migrations-Paktes beteiligt war.


Und nach allem, was ich der Tante google da aus der Nase gezogen habe,
oblag dem GFDM sowie dem Botschafter in Marokko zusammen mit seinem
marokkanischen Kollegen in erster Linie die Organisation und Vorbereitung
des Zusammentreffens im Dezember in Marokko, wo dieses Papier unterzeichnet
werden soll.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Marokko in so einem Fall eine Führungsrolle inne hat. Allerdings war Marokko eines der Länder in die man nach dem Herbst 2015 vergeblich versucht hat deren Bürger wieder los zu werden.

Marokko übernimmt dann evtl. eine Strohmann-Funktion. Das ist plausibel.

Ich bin der Überzeugung, dass Mama Merkel versucht sich mit diesem Papier, und den Verstoß gegen das Grundgesetz, im Nachhinein zu rein zu waschen. Dabei bleibe ich, anhand der aktuellen Faktenlage. Bis zum Beweis des Gegenteils.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung