Und noch ein UNO-Ausfluß: Neue Urbane Agenda

b.o.bachter, Mittwoch, 28.11.2018, 21:46 (vor 1976 Tagen) @ FOX-NEWS3085 Views

...die beiden Global Compacts...

Von wegen, zwei, es wimmelt nur so von den Dingern.

Guten Tag Forum,

wenn Deutschland bei der UNO als Feindstaat geführt wird, sollten wir dann nicht einmal überlegen, ob es sich um eine feindliche Organisation handeln könnte, die wir mit Lebenselexier großzügig auch noch betanken? Ist die UNO vielleicht als Feind freier und selbstbestimmter Völker zu sehen? Dann gilt abermals: Etikett * (-1) = Wahrheit.

Aufbauend und ausgehend von dem falschen Grundsatz, dass alle Menschen gleich wären, wird weitgehend unbeachtet hinter den Kulissen daran gearbeitet, weltweit alle Lebensbereiche zu reglementieren (was vermutlich nivellieren bedeutet), wobei die Agenda 2030 wohl das Rahmenwerk darstellt.

„Die Agenda 2030 wurde 2015 verabschiedet. Ihr Ziel: die Transformation hin zu einer Welt, in der jeder ökologisch verträglich, sozial gerecht und wirtschaftlich leistungsfähig handelt.“

Aha! Nachtigall, watt haste wieder fette Latschen an...

Dazu gehört natürlich auch nicht zuletzt die Frage, wie wir zu wohnen haben, was die Neue Urbane Agende beschreibt. In 175 Punkten beschließt, bekräftigt, verpflichtet, anerkennt man, was dort und in zahllosen anderen Verträgen, Konferenzen, Resolutionen usw. abgehandelt wurde.

Ohne Argwohn könnte man da etwas von Friede, Freude und Eierkuchen lesen. In Anbetracht der Machenschaften der Kalergi-Bande können sich aber auch leicht ganz andere Assoziationen ergeben.

Anscheinend sollen wir in Städten konzentriert werden, wo dann alles prima unter der Fuchtel von den Dunkelmännern ist. Dabei Frage ich mich z.B., ob eine 100qm-Single-Bude dann noch unter „wirtschaftlich leistungsfähig“ darstellbar ist. Eine Frage, die vermutlich seitens den Mitwirkenden insbesondere von den „anderen relevanten Interessenträgern“ beantwortet werden könnte. Einleitend ist zu lesen:

[Zitat Anfang]
Erklärung von Quito zu nachhaltigen Städten und menschlichen Siedlungen für alle

Wir, die Staats und Regierungschefs, Minister und Hohen Vertreter, haben uns vom 17. bis 20. Oktober 2016 in Quito auf der Konferenz der Vereinten Nationen über Wohnungswesen und nachhaltige Stadtentwicklung (Habitat III) unter Beteiligung von subnationalen und kommunalen Regierungen, Parlamentariern, der Zivilgesellschaft, Angehörigen indigener Bevölkerungsgruppen und lokaler Gemeinschaften, dem Privatsektor, Fachleuten und Praktikern, Wissenschaftlern und Akademikern und anderen relevanten Interessenträgern versammelt, um eine Neue Urbane Agenda zu verabschieden. [Zitat Ende]

Tolle Sache! Alle waren dabei, nur eben nicht die, die es betrifft.

Mir wurde ganz blümerant bei der Lektüre und das Thema liegt seit 3 Wochen bereits auf Lager. Leider finde ich aber keine Zeit, dies in seinen undurchdringbaren Zusammenhängen für das Forum etwas aufzudröseln. Insofern also hier nur der Hinweis an die vielleicht geneigte Leserschaft.

http://www.un.org/depts/german/gv-71/band1/ar71256.pdf

Und noch eine Bitte an EDV-Verständige: Das verlinkte PDF ist so gestrickt, dass man Auszüge nicht ohne aufwendige Nachbearbeitung kopieren kann, denn die Formatierung zerschießt es komplett dabei. Auch der bewährte Umweg über das olle Notepad ergibt keine Bereinigung. Natürlich vermute ich jetzt dahinter Absicht, damit nicht mal eben schnell ein paar Passagen an anderer Stelle ans Licht gebracht werden können. Kann da mal jemand beigehen und die Ursachen untersuchen und ggf. Abhilfemöglichkeiten aufzeigen?

Viele Grüße, Euer Kaudenhofe-Allergie


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung