Zum "Seerecht" äußert sich Putin auch sehr dezidiert (... fast wie mein Hausmeister...)

Hasso, Mittwoch, 28.11.2018, 18:57 (vor 1947 Tagen) @ Hasso3783 Views
bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 28.11.2018, 19:24

Putin frei interpretiert von mir:
"Alles rund um die Kertsch-Brücke und das Asowsche Meer ist "Russland"! Einfahrten muss Russland erst genehmigen!"

Das erinnert mich an meinen kräftigen Hausmeister, den ich mal fragte, woher er kommt.
Er sagte "Russland natürlich!"
Ich fragte: "Ok, aber Russland ist groß... woher genau?"
Hausmeister: "Kasachstan"!
Ich kleiner Dipfelschisser sagte: "Kasachstan gehört aber nicht zur RF...."
Hausmeister mit Kippe im Mund: "Das ist doch egal... denn das ist doch alles irgendwie Russland!"
Ich stimmt nach kurzem Nachdenken vorsichtig zu...[[zwinker]]

Seit diesem klaren Hausmeister-Statement sind wir irgendwie fast Freunde[[top]]
Ich akzeptiere ihn als "echten Russen"... er mich "als Haus-Chef", obwohl ich nur Mieter bin. So läuft "echte Integration", oder[[freude]]
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung