Venezuelas Maduros Vertreibung findet in Brasilein wenig Anklang

Balu, Mittwoch, 28.11.2018, 18:51 (vor 1969 Tagen) @ helmut-14046 Views

Die Brasilianer sind von Maduros Flüchtlingen wenig begeistert, aber, die kommen zwar nach Brasil, kriegen dort aber keine Stütze!

Im Übrigen haben die Brasilianer bei der letzten Wahl noch Herz und Hiern gezeigt in dem sie der linken lalilulapolitik den Stinkefinger kreuzten.

Die Menschen, die die lalilupolitik fianziert haben, haben nämlich erkannt, dass es keinen Sinn macht, den Sozen Geld zu überlassen für Gleichmacherei.

Da sind uns die Brasilianer weit voraus.

IN DE glaubt ja sogar der mit dem Spitzensteuersatz belegte Facharbeiter der Automobilindustrie, er könne bei sozialisischer Umverteilung noch partizipieren und wählt deshalb die Gleichmachertruppe merkel-mahles grüninen zum wiederholten mal.

Oh Herr, oder wer auch immer, lass Hirn auf die Menschen in diesem Land regnen, und lass es auf die Sozen giftig wirken.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung