Das ist natürlich eine Erklärung, die ins Philosophische geht

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 28.11.2018, 18:50 (vor 1967 Tagen) @ Ostfriese3639 Views

Aber ich hab da zwei pragmatische Fragen aufgeworfen, auf die ich immer noch keine Antwort bekommen habe.

Die eine Frage: Wie sieht es mit der Vereinbarung über die 12-Meilenzone aufgrund des Vertrages über das Asowsche Meer aus?

Die andere: Da man sich immer drüber aufregt, dass unter dieser Brücke nur mehr Schiffe mit max. 35 m Höhe durchfahren können, - welche Höhe kann ein Schiff haben, dass mit durchschnittlich 8 m und stellenweise sogar mit nur 6 m Tiefgang zurechtkommen muss?

Ich weiß genau, dass wir bei den Lesern da Seefahrtexperten zur Hand haben, - deshalb habe ich ja die Frage reingestellt.

Also, - Philosophie ist eines, was auch durchaus so bewertet werden mus, - aber ich hätte gerne noch ein paar Fakten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung