Die Mucke spielt halt jetzt woanders....

Balu, Mittwoch, 28.11.2018, 18:37 (vor 1966 Tagen) @ XERXES3663 Views

und - sind wir doch mal ehrlich - wer produziert denn in DE noch Sofware, Hardware.....wer hat denn von denen, die eine hohe Affinität zu Computers haben, genug Grips in dem Kopf genannten Hohlraum, um hier der Cebit einen Stammtisch zu gründen?

Zuse, Nixdorf....was ist das denn?

Pflege, Betreuung, Integration, etc. ist angesagt in diesem unseren fortschrittlichen Lande.....

nicht Bäcker, Metzger, Softwareing., etc....da muß man ja arbeiten, denken, und es ist mit süssen Worten, na Herr/Frau sowieso, wie geht es uns denn heute, dann wollen wir sie mal aufs Töpfchen heben, nicht getan, wer will das denn noch?

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung