Hab mir das nochmal genau durchgelesen

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 28.11.2018, 18:07 (vor 1969 Tagen) @ Falkenauge2820 Views

und es ist tatsächlich so, dass ich da vorschnell geurteilt habe. Ich hab das erstmalig nur grob überflogen, und dabei manche Zitate, die ja durch kursiv gekennzeichnet sind, als Teil des Kommentars interpretiert.

Bei der nachträglichen genaueren Durchsicht ist meine Meinung - auf den Fassadenkratzer bezogen - nicht zutreffend. Aber bei den Beiträgen von Herrn Bergen und Herrn Retz in der epoch times bleibt das stehen. Wahrscheinlich hat man das auch dort erkannt, weswegen man neuerdings die Kommentarfunktion zu diesen Beiträgen gesperrt hat.

Was mabraton schreibt, mag ja durchaus so stimmen , - aber ich wehre mich dagegen, dass man behauptet, die Pfarrerstochter hätte das Ganze im Migrationspakt erdacht, - ich sehe das anders. Es kommt ihr sehr gelegen, - vielleicht hat man ihr auch Entwürfe vorgestellt, aber sie hat sich an keiner Formulierung persönlich beteiligt. Zumindest ist mir davon nichts bekannt.

Und nach allem, was ich der Tante google da aus der Nase gezogen habe, oblag dem GFDM sowie dem Botschafter in Marokko zusammen mit seinem marokkanischen Kollegen in erster Linie die Organisation und Vorbereitung des Zusammentreffens im Dezember in Marokko, wo dieses Papier unterzeichnet werden soll.

Aber ich kann mich auch irren, bin ja auch nur ein Mensch. Insbesonders bei der Kritik am Beitrag des Fassadenkratzers bin ich falsch gelegen, - weil ich das nur überflogen und nicht genau gelesen habe. Mein Fehler, den ich bedaure.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung