Falsche Behauptungen

Falkenauge, Mittwoch, 28.11.2018, 16:36 (vor 1973 Tagen) @ helmut-12769 Views

Auch der von Falkenauge genannte link über die UNO vom Mai 2018 ist
vollgepropft an Versionen, an Meinungen, an Formulierungen, - aber Fakten
sehe ich nur sehr wenige.

Das muss ich als Autor des Artikels zurückweisen, Helmut. Der Artikel
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/05/02/die-uno-schmiedet-einen-globalen-pakt-...
ist eine Analyse der New Yorker Erklärung der UNO-Generalversammlung vom 19.9.2016, deren deutsche Fassung auch in Anm.1 verlinkt ist. In dieser Erklärung sind alle Punkte aufgeführt, die in einen Migrationspakt, der am 2.5.2018 noch nicht bekannt war, einfließen sollen.

Diese Punkte habe ich - Fakten-basiert - analysiert und in ihren Auswirkungen beschrieben. Das sind keine "Versionen", "Meinungen" oder "Formulierungen", wie Du behauptest. Wenn Du da "nur sehr wenige Fakten" siehst, dann hast Du die New Yorker Erklärung wohl nicht gelesen, die als Quelle verlinkt ist und auf der alles beruht.
Also mehr Sorgfalt in der Urteilsbildung ist schon nötig!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung