Die Bahnstrecke nach Lindau ist 70 Jahre nach Kriegsende noch nicht elektrifiziert, die Strecke nach Zürich ist eingleisig. (mT)

DT, Mittwoch, 28.11.2018, 16:18 (vor 1948 Tagen) @ Kaladhor5860 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 28.11.2018, 16:32

Dank der Reparationsforderungen der frz. Besatzer wurde das zweite Gleis der Bahnstrecke Rottweil-Tuttlingen auf der Magistrale Stuttgart-Zürich nach dem II. WK abgebaut.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke_Stuttgart%E2%80%93Hattingen#Kriegszerst%C3%B6...

BIS HEUTE ist es nicht wieder aufgebaut. Die Strecke nach Lindau ist bis heute nicht elektrifiziert.

10 Mrd werden für das IMMOBILIENPROJEKT Stuttgart 21 verschleudert, wo sich Oettinger, Schuster, Mappus und Konsorten die Taschen voll stopfen mit Steuergeldern.

Die Bahn hat angeblich "kein Geld", um die Strecken zu modernisieren, und dann gibts 5 km Autobahnoberleitung.

https://www.ding.eu/de/aktuelles/homepage-themen/elektrifizierung-suedbahn/
"Die Südbahn ist heute eine der wenigen zweigleisigen Hauptstrecken in Deutschland, die noch nicht elektrifiziert ist."

Bis heute fahren 2 vorgespannte 218er Dieselloks vor INTERCITYs. Ähnlich wie von Hamburg nach Dänemark oder von Hamburg nach Sylt.

[image]
2 Dieselloks vom Typ 218 ziehen den IC über die Südbahn von Stuttgart über Ulm nach Lindau.

Eine Schande!

Und die Drecksfxxxx sitzt mit ihrem faulen fetten Axxxx in Berlin und heckt UN Migrationspakte aus. Macht Ihr Feuer unter ihrem fetten Hintern, damit sie endlich mal die Infrastruktur angeht. 20-30 Mrd EUR kosten uns PRO JAHR ihre Goldstücke.

Damit könnte man binnen nur 2 Jahren die GESAMTE Bahninfrastrukturprobleme lösen und die deutschen Hamster könnten endlich reibungsloser von ihren Heimatorten zu den Hamsterräder kommen und nicht permanent am verdreckten Bahnhof warten auf ausgefallene, verdreckte Züge und auf zugestopften Autobahnen mit Schlaglöchern und maroden Brücken.


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