Dein Ansinnen in Ehren...

mabraton, Mittwoch, 28.11.2018, 14:11 (vor 1969 Tagen) @ helmut-12569 Views

Hallo Helmut,

Wenn ich da zu genau bin, oder zu hohe Ansprüche stelle, oder mich als
"Dippelschisser" hinstellen muss (wer nicht weiß, was das ist, - einfach
googeln), dann muss ich mich dafür entschuldigen. Aber gründliche
Recherche ist mit Genauigkeit verbunden.

das ehrt Dich. In der Sache ist es nicht zielführend. Eine gestandene Gruppe von Ingenieuren und Bahnfachleuten hat auch geglaubt, man könne Stuttgart 21 verhindern wenn man den Leuten genau vor Augen führt wie sie durch Lügen und Tricksereien hinters Licht geführt werden. Du kommst damit nicht durch. Warum?

Die Gegenseite ist Dir auf mehreren Ebenen immer einen Schritt voraus. Man "entkräftet" Deine Argumente mit fadenscheinigen Behauptungen. Im gegebenen Fall würde man selbstverständlich darauf achten, dass ein "rauchender Colt" nicht existiert. Wenn die Merkel-Bande das Papier maßgeblich verbrochen hat geht das auf informeller Ebene. Die Ausführung machen dann Berater mit denen das vorab definiert wurde. In der Sache ist es aber irrelevant wer das am Ende zu Papier bringt.

Je mehr Du ins Detail gehst, desto mehr Stoff zur Entkräftung lieferst Du den Lügnern. Man muss nur Teile Deiner Recherche als un plausibel darstellen und mit noch mehr Details beantworten, schon musst Du nachliefern. Damit wirst Du nie fertig.

Spin-Doktoren und PR-Abteilungen sind das Herzstück der heutigen Verbrecher-Sippe. Dagegen hast Du in der öffentlichen Wahrnehmung keine Chance.

Es geht nur dadurch, dass die Leute selbst erkennen, dass das hinters Licht führen ein Dauerzustand ist und das wichtige Informationen auf dem Kanal der etablierten Medien unterschlagen oder nicht kritisch gewürdigt werden.

Kant drückt es so aus:
"Die Tauglichkeit der Maxime eines jeden guten Willens, sich selbst zum allgemeinen Gesetze zu machen, ist selbst das alleinige Gesetz, das sich der Wille eines jeden vernünftigen Wesens selbst auferlegt“.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung