Wir müssen uns bewusst machen ..

Mandarin, Mittwoch, 28.11.2018, 10:37 (vor 1977 Tagen) @ Mandarin3107 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 28.11.2018, 10:57

1. Merkel ist NICHT der Verursacher, sondern nur die ausführende Person, quasi der Soldat, für den Global Predictor/Drahtzieher im Hintergrund.

2. Wir stehen alle in der Verantwortung nach dem Täter - Opfer Prinzip uns dem zu entziehen. Und da kann jeder einzelne etwas tun.
Solange wir diesem Besatzerkonstrukt/NGO BRD ständig neue Energie geben (Geld in Form von Steuern, Zeit und Aufmerksamkeit für die scheinstaatl. Lügenmedien TV/Zeitungen, Aufmerksamkeit den gefälschten Wahlstatistiken udn Falsch-Ausagen von Politikern) sind wir noch nicht reif für eine echte Wende.

3. Wir sollten nicht die anderen immer als dumm und Schafe bezeichnen.
Ihnen fehlen Nur Informationen und sind über jahrzehnte manipuliert und gehirngewaschen.
Unsere Aufgabe ist es mitzuhelfen andere aufzuwecken, genauso wie andere Menschen auch uns Informationen zukommen ließen, um uns so wach zu machen, wie wir jetzt sind.
Die Aufwachprozess ist auch nicht auf das Migrationsthema beschränkt.
Er bezieht sich auf alle Lebensbereiche. Den die Indoktrination läuft auf alle Lebensbereiche, um die Menschen dumm zu halten und krank zu machen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung