Ja, ziehe es nur ins Lächerliche, aber

Wiener Ninja, Wien, Dienstag, 27.11.2018, 21:10 (vor 1966 Tagen) @ NST4155 Views

weder durch Atombomben, noch Uranmunition wird gezielt in das Erbgut eingegriffen, sondern es einfach geschädigt (sofern die Betroffenen überleb(t)en). Meist sind behinderte, missgebildete Kinder die Folge gewesen.
Das kann man nicht vergleichen mit gezielten Versuchen, das Erbgut zu verbessern.
Die typische Argumentation: Aber XY ist auch böse. Klar sind die Beispiele von Dir schlimm, aber macht es die chinesichen Designerbabies um Irgendetwas besser? Mir geht es nicht darum, ob es Chinesen oder andere waren. Man soll sowas einfach nicht auf eigene Faust machen.
lG aus Wien

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung