Natürlich gehört die "geballte Inkompetenz" der grünen Würdenträger auf die Müllkippe der Geschichte.

Olivia, Dienstag, 27.11.2018, 20:28 (vor 1970 Tagen) @ nereus3431 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 27.11.2018, 20:32

Aber wer wählt sie denn?

Nur Menschen, die genauso inkompetent in diesen und anderen Bereichen sind. Und denen die Zeitungen weis machen, sie seien "intelligenter" als die anderen. Eine herrliche Verhohnepipelung.

Das Peters Principle in Vollendung. Die Problematik der Strominfrastruktur nach der "Energiewende" sollte eigentlich inzwischen jedem Kind klar sein. Alleine, sie begreifen es nicht. Gegen geballte Dummheit kann man nichts machen.

Wie Du weißt, haben die meisten Grünen noch nicht einmal eine Berufsausbildung gehabt. Solche Leute machen dann Bildungspolitik...... Die glauben ernsthaft, alle seien so "blöd" wie sie selber und müßten deshalb "betütelt" werden.

Es sind 20 % der Bevölkerung, die diese "Brüll-Äffchen" wählen. Der Rest der Bevölkerung ist nicht so dämlich und dürfte zumindest partiell den eigenen Verstand einschalten. Es ist NUR die PRESSE, die diese "Bauerntheaterdarsteller" so hoch schreibt. Zuvor hat sie unsere ost-sozialisierte "Alternativelose" dem Publikum als "Heilsbringerin" verkauft und nun kann sie damit keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlocken, da braucht es "unverbrauchte" Gesichter. Die geben dann "Sprachkonserven" von sich. Man stelle sich nur einmal das dümmliche bayerische "Grünenwunder" als Innenminisgterin vor...... Ganz so blöde waren die Bayern ja Gott sei Dank nicht.

Aber die Grünen werden bedauerlicherweise hauptsächlich von Frauen gewählt.... "alternativen" Frauen, die leider oft ihr Gehirn ausschalten und "nach Gefühl" wählen..... "der/die ist doch NETT".....

Was soll man da schon sagen. Kürzlich habe ich gesehen, welche Qualen die Suffragetten auf sich nahmen, um das Wahlrecht für Frauen zu erkämpfen. Einige würden sich sicherlich im Grabe umdrehen, wenn sie sehen würden, dass viele Frauen es nur "konsumieren" und jemanden wählen, der "nett" ist.

Vielen Menschen geht es zu gut ohne dass sie sich anstrengen müssen. Dann kommt so etwas dabei heraus. Wenn es dem Esel zu gut geht, dann geht er aufs Eis tanzen..... Das ist das Grünen-Phänomen.

Das kecke "Schmalspurgemüse" begreift ja noch nicht einmal, was die Art der Globalisierung, die sie so vehement verteidigen, der Umwelt antut..... Da ist Hopfen und Malz verloren....

Jedes Wort, das man über solche Dummköpfe verliert ist eigentlich vergeudete Zeit.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung