Purgatorium

Oblomow, Dienstag, 27.11.2018, 11:53 (vor 1976 Tagen) @ Mephistopheles4600 Views

Dass dem Teufel das gefällt, ist logisch. Die berechtigten/unberechtigten Zweifel an den Folgen des neusten wissenschaftlichen Fortschrittes, warum denn nicht?
Mit "sprachlos" meinte ich beiläufig, dass ich mir selbst da noch ungewiss bin, aber Du hast in Deiner Art ja schon alles wieder krumm gerückt.

Ich mochte die @Hopi immer gerne, hab' es auch expressis verbis zum Ausdruck gebracht, und das "Nachmusikalisiert" war, wie Du in Deiner unnachahmlichen geistigen Trüffelhundart bemerkt hast tatsächlich eine nicht ganz grundlose Referenz an @Hopi.

Herzlich
Oblomow

Noch nen Appendix: der Fortschrittsverweigerer Gustav Hartmann gespielt von Gustav Knuth:
http://www.steffi-line.de/archiv_text/nost_serie/m_eiserne_gustav.htm


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung