Die Frage ist, "wozu"?

mabraton, Dienstag, 27.11.2018, 10:07 (vor 1970 Tagen) @ helmut-14301 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 27.11.2018, 10:21

Hallo Helmut,

ich kenne das. Ich bin auch gerne gut informiert bevor ich mir eine Meinung bilde. Wenn man sich aber anschaut wie das Thema in der NATO-Presse und den UN-Gremien behandelt wird ist es doch, auf Deutsch, für den Arsch, was wirklich passiert ist.

Ich bin Gestern auf diesen Artikel gestoßen,

Russland liefert Belege: Flug MH17 wurde mit einer ukrainischen Rakete abgeschossen

Hier werden von russischer Seite nachprüfbare Fakten genannt. Soweit mir bekannt, wird das in der NATO-Presse nicht mal thematisiert.

Passend dazu,
Enthüllt: Putin steckt hinter den Protesten in Frankreich![[zwinker]]

Wozu also die Recherche?

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung