Jetzt bin ich aber echt geschockt ....

NST, Südthailand, Dienstag, 27.11.2018, 05:13 (vor 1949 Tagen) @ Wiener Ninja5990 Views

Und der gesamte Genpool der Menschheit wird irreversibel geändert, falls
sie Nachkommen haben werden. Ich finde, da hätte man vorher schon etwas
mehr nachdenken können.


Hallo

Das zünden von Atombomben in 2 Städten und unzähligen Inseln mit Bewohnern auf Nachbarinsel, Agent Orange in Vietnam, Uranmunition im Irak und anderen Krisengebieten ..... ist dann wohl durch den Ethikrat als nicht so tragisch eingestuft worden.

Jetzt wurde aber die Grenze überschritten, 2 Chinesenkinder wurden gentechnisch verändert ..... in den USA gibt es ganze Industriezweige, die Nahrungsmittel gentechnisch verändern und niemand kennt die Folgen. Die grösste Frechheit ist allerdings, dass es die Chinesen wagten, das auf eigene Faust zu machen, ohne die technische Unterstützung des Westens.

Was machen wir jetzt, mit den Chinesen, da kann der friedliebende humanistische Westen nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Schaumermal wie es weiter geht ...
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung