Wo sind den die Menschenrechtler wenn sie gebraucht werden ...

NST, Südthailand, Montag, 26.11.2018, 16:11 (vor 1949 Tagen) @ Andudu3329 Views

...dass auch die sich daran halten, die dich da reinbringen. Das ist
erfahrungsgemäß oft genug nicht der Fall. Und Kinder in so einem
Gefängnis, das ist einfach pervers und gefühllos.

Ich ziehe Zivilisation im Zweifel vor. Hat halt alles sein Vor- und
Nachteile.

Die Kinder sind nur im Gefängnis, weil ihre Mütter dort sind. Du kannst dich ja melden und dich um die Kinder kümmern. Ebenso könnten das auch die Menschenrechtler ..... Wer genau soll denn die Kosten bezahlen?

Fakt ist niemand interessiert es. Darum sind die Kinder dort, wo sich ihre Mütter befinden und nicht in einer separaten Unterkunft. Aus meiner Sicht ein humanitärer Akt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung