Danke!

Waldläufer, Montag, 26.11.2018, 15:57 (vor 1950 Tagen) @ DT3163 Views

Da das ganze kontinental miteinander verbunden ist und Schengenraum ist
(anders als UK), ist eine Kontrolle unwahrscheinlich. Auch können Tiere im
Prinzip von Deutschland via FR und SP nach POR laufen.

Bei England sind die Quarantänevorschriften streng, weil es dort noch
keine Tollwut gibt.

Danke!

Ich hätte noch "mit Auto" schreiben sollen. Was für mich wichtig wäre, ist halt die Frage, inwieweit Kontrollen die Regel oder die Ausnahme sind. (Erfahrungsberichte?) Die 2. Frage, ob es da noch Tollwut gibt. In D z.Z. nicht! Ich bin ein "Impfen sehr kritisch Seher". Gibt es die Tollwut noch, sollte man damit allerdings nicht spielen, da würde ich impfen lassen. Da ich mich wohl nicht in Städten bewegen möchte.


schönen Tag noch

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung