Merkel die Grosse!

aprilzi, tiefster Balkan, Montag, 26.11.2018, 15:16 (vor 1977 Tagen) @ aprilzi2503 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 26.11.2018, 15:23

Hi,

also es ist aus der Sicht Bulgariens eine Brauvorleistung, dass die Briten die EU verlassen. Die Briten werden dieses Versailles III nicht unterschreiben, also den jetzigen Brexit-Vertrag.

Die Merkel ist hocherfreut.

Der Krieg in den Araberraum war eine Zusammenarbeit aus Briten und den USA gemeinsam mit Israel. Die Franzosen waren eine hilflose Beigabe.

Wäre Merkel 2015 nicht mutig gewesen, so gäbe es zur Zeit weder Bulgarien noch die ganzen anderen Balkanstaaten.

Der Krieg in Syrien war ein indirekter Krieg gegen Bulgarien durch die Briten.
Die Briten wollten den Islamischen Staat im Balkanraum haben. Diese waren damals für den Eintritt der Türkei in die EU und das Osmanische Reich war der Wunsch Großbritanniens, die EU zu kontrollieren.

Insofern hat Clinton recht. Die Merkel hat den westlichen Arschloecher einen Krieg erklärt und am Ende gewonnen.

Die Briten sind ein Arschlochhaufen, der in die Mülltonne der Geschichte gehört.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung