Hier noch ein Einblick ins reale Leben

NST, Südthailand, Montag, 26.11.2018, 12:52 (vor 1978 Tagen) @ NST3194 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 26.11.2018, 13:00

..... da werden jetzt einige mindestens 3x schlucken .... IDC Bangkok .... Immigration Detension Center

Die Menschenrechtler verfallen in Schnappatmung. Angenehmer Aufenthalt ist was anderes, aber die Spielregeln sind bekannt.

Gesuchte Straftäter, wenn sie z.B von einer Polizei Kontrolle geschnappt werden, kommen in ein Gefangenentransporter. Das ist ein Wagen mit einem Stahlkäfig mit Fenstern und einer Türe. Die bleiben dann vor dem Polizeirevier in dem Wagen und stehen mitten in der Sonne - bei 4x Grad oder mehr. Die brauchen keine Handschellen ..... Am Abend werden sie dann ins zuständige Gefängnis überstellt.

Im Regelfall werden weisse Ausländer etwas besser behandelt und haben extra Zellen mit geringerer Belegung. Sollten sie aber auf ihre Menschenrechte bestehen, werden sie behandelt wie alle anderen auch ... [[freude]] So etwas sehen Urlauber normalerweise nicht. Unser bester Arbeiter, der inzwischen über 7x Jahre alt ist, hat 25 Jahre in einem thailändischen Gefängnis überlebt. Ich denke seine Taten sind gesühnt (ehemaliger Auftragskiller).
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung