Attali kuschelt mit Soros' Femen

Tempranillo, Montag, 26.11.2018, 10:38 (vor 1949 Tagen) @ Tempranillo3328 Views

Wenn Du wissen willst, was Sache ist, darfst Du Dich nicht an Merkel,
Prantl, Augstein und den sonstigen Abschaum wenden, Du solltest Dich bei
Jacques Attali kundig machen.

Am 20. November fand in den Räumlichkeiten des französischen Außenministeriums das von Jacques Attali veranstaltete *Global Positive Forum* statt.

Neben Unternehmenschefs und Ministern war unter den Gästen auch Inna Shevchenko (FEMEN), deren große Spezialität darin besteht, sich Oben ohne in katholischen Kirchen wie der Kathedrale von Notre Dame zu entleeren.

Falls noch der geringste Zweifel besteht, daß wir selbstverständlich auch die Frauenbewegung dem Globalismus und damit USA, Transatlantikimperium sowie Soros und Attali zuordnen müssen, sollte er seit heute beseitigt sein.

Jacques Attali: *Das Global Positive Forum wird am 20. November ab 8 Uhr 30 im Außenministerium Personen (*acteurs*, Schauspieler) versammeln, die überall in der Welt wünschen und das auch können, wünschen, sich für eine bessere Welt zu engagieren. Schließen sie sich der positiven Revolution an.*

Nie ist es so sinnvoll und erkenntnisfördernd, jedes Wort auf die Goldewaage zu legen wie bei Jacques Attali, der Minister und Unternehmensführer als Schauspieler bezeichnet und von einer besseren Welt redet.

Besser inwiefern und für wen?

Besser heißt aus Sicht Attalis natürlich besser für Israel, den Globalismus und folglich auch im Sinne der Abschaffung aller Nationalstaaten und autochthonen Völker.

Vor ein paar Jahren, als von Merkels Grenzöffnung und der Migrantenflut noch keine Rede gewesen ist, sagte er, *Staaten seien inzwischen zu Hotels geworden*.

Das sehen wir vor allem am Beispiel der BRD, in die alle Völker dieser Welt kommen können, nur daß die Kosten für den Aufenthalt im Hotel Germania vom Betreiber zu übernehmen sind.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Jacques-Attali-introduit-la-Femen-Inna-Shevchenk...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung