Mythos Leipzig

Oblomow, Montag, 26.11.2018, 07:55 (vor 1972 Tagen) @ Reffke4565 Views
bearbeitet von Oblomow, Montag, 26.11.2018, 08:16

Mythos heißt Erzählung. Da werden also Geschichten erzählt. Ne schöne Kitschgeschichte, die man friedliche Revolution nennt. Wer's glaubt, wird selig. Das Land war am Ende und die Claims wurden schon abgesteckt, bevor da irgendwelche sog. Idealisten an runden, eckigen, langen und kurzen Tischen vom Sozialismus mit menschlichen Antlitz faselten. So liefen die Erfüllungsgehilfen über den Ring und besorgten die Sache derjenigen, die schon alles eingetütet hatten und wundern sich noch heute, wie sich alles so schön bunt entwickelt. Ob die wirklich Superklugen Grüppchen bilden, wäre mal sone andere Frage. Insofern ist eventuell auch z.B. dieses Bilderberggedöns Kasperltheater. Deine Geschichte gegen meine Geschichte. Und in Frankreich gehen sie auch nicht auf die Straße, weil sie kluge Videos schauen, sondern weil sie ganz egoistisch keinen Bock drauf haben, noch mehr Steuern auf Benzin zu bezahlen und weil der Macron einfach ein Seifensiederschmierlapp ist. Das kommt meines Wissens aus der Bretagne, eventuell Vendee (da müsste Temprannillo helfen), die von den netten Demokratten aus Paris schon mal ne Sonderbehandlung erfahren hat. Das steckt tief. Da singen die Typen, die gegen die Polizisten marschieren die Marseillaise. Sachen gibt's.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung