Da bin ich ganz auf deiner Seite

NST, Südthailand, Montag, 26.11.2018, 04:27 (vor 1977 Tagen) @ Odysseus3538 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 26.11.2018, 04:48

In 2-3 Jahren bin ich spätestens so flexibel, dass ich schnell und ohne
große Verwerfungen die Zelte abbrechen kann, notfalls binnen Tagen. Das
die Bude solange hält, stufe ich als recht wahrscheinlich ein. Seit dem
mir bewusst ist, wie es wahrscheinlich kommt, habe ich den Frust darüber
überwunden und ich genieße die Gegenwart d.h. den Alltag, der ja noch
im großen und ganzen so läuft, wie wir es seit Kindheit kennen, ganz
bewußt und nehme von dieser Normalität so viel wie möglich mit.

Hallo

Niemand verlässt gerne seine Heimat. Sieht man aber unlösbar Schwierigkeiten, sucht man nach Alternativen. Das scheinst du ja auch zu machen und mehr kann man in so einer Situation auch nicht tun. In dem Moment wo man Alternativen zulassen kann, findet man auch seinen passenden Weg. Falls es nötig sein wird, auch den passenden Zeitpunkt sich zu verabschieden.

Und wie du sagst, jetzt kannst du auch relativ befreit aufleben auch unter widrigen Umständen. Ich würde behaupten, das kommt daher, weil du jetzt deinen Weg bestimmst und nicht andere. Das nötige Risiko das zum Leben gehört, hat seinen Platz wieder eingenommen und die Illusionen abgelöst.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung