Du bist der passende Multiplikator ....

NST, Südthailand, Montag, 26.11.2018, 03:55 (vor 1971 Tagen) @ Mandarin4812 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 26.11.2018, 04:04

Die Zustände wären ganz andere, wenn wir alle die Informationen anderen
stärker zugänglich machen würden. Viele sind so "doof", weil Ihnen die
Informationen fehlen.

...... damit die Zustände so bleiben oder schlimmer werden.

Wieviel Steuern und Abgaben willst du denn noch zahlen?? Jetzt sind es rund 70% von deinem erarbeiteten Einkommen. Bist du zufrieden wenn es 100% sind? Rund 80 Millionen Bürger in D davon sind rund 15 Millionen die das Steueraufkommen stemmen. Gehörst du etwas zu den 65 Millionen die davon leben, dann wäre natürlich alles klar.

Jeder hat all die Informationen die er benötigt. Jeder sucht sich genau das aus, was für ihn passt. Deshalb funktioniert ja die Merkelrepublik auch ohne Merkel. Seit es die Menschheit gibt, war das einzelne Individuum noch nie mit so vielen Informationen versorgt worden wie heute. Die logische Folge ist, jeder muss sich seine Informationen heraussuchen, alle kann niemand mehr verarbeiten.

Das Ergebnis sehen wir jeden Tag, an jedem Platz auf der Welt. Jeder ist genau so doof, wie er doof sein will. Durch Video schauen ist noch niemand intelligenter geworden. Wenn das so wäre ..... würde die Welt nicht so aussehen wie sie es tut. Das müsstest sogar du verstehen .....

Es gibt einen alten Spruch aus der Vor - digitalen Zeit: wer schreibt der bleibt. Diesen Spruch auf die heutige Zeit zu aktualisieren überlasse ich deiner Phantasie.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung