Implementiertes System: Beseitigen oder vorher verhindern - ein gewaltiger Unterschied

Odysseus, Sonntag, 25.11.2018, 21:47 (vor 1977 Tagen) @ NST3735 Views

Danke für deine interessanten Ausführungen aus Thailand.
Aber hier ist eben das System fest implementiert und die Wächtergarde gut aufgestellt. Deine suggerierten Lösugen sind hier untauglich.
Die Implementierung mit deinen Lösung zu verhindern ist in der Vergangenheit unterblieben, da Taktik, Strategie und Täuschung zu ausgefeilt waren.

Solltest du ein Nettosteuerzahler sein oder warst ein Früherer, dann bist
es du der die Strukturen nicht versteht. Auch wenn du inzwischen ein
Pensionär/Rentner bist, du hast längst verloren, in einem anderen Land
und auf eigene Rechnung ... wäre was aus dir geworden und du müsstest
jetzt nicht darauf hoffen, dass das System Merkel noch bis zu deinem
Ableben halbwegs funktionieren wird. Deine ganzen Vermögenswerte stehen
innerhalb dem System Merkel zur Disposition das kommt auch noch dazu. Alles
für die Invasoren .... glaubst du nicht .... wart einfach ab, nur noch ein
wenig Geduld.

Keine Sorge, habe mich soweit optimiert und vorgesorgt.
Bin mit dem Verständnisgrad des Systems und der Strukturen recht zufrieden, nachdem ich vor gut 10 Jahren aus dem betreuten Denken ausgestiegen bin.
In 2-3 Jahren bin ich spätestens so flexibel, dass ich schnell und ohne große Verwerfungen die Zelte abbrechen kann, notfalls binnen Tagen. Das die Bude solange hält, stufe ich als recht wahrscheinlich ein. Seit dem mir bewusst ist, wie es wahrscheinlich kommt, habe ich den Frust darüber überwunden und ich genieße die Gegenwart d.h. den Alltag, der ja noch im großen und ganzen so läuft, wie wir es seit Kindheit kennen, ganz bewußt und nehme von dieser Normalität so viel wie möglich mit. Auch kann ich jetzt besser akzeptieren, wenn Freunde oder Familienangehörige eben in der Herde bleiben wollen und lasse mir von den Schlafschafen nicht mehr die Laune verderben. Vielmehr freue ich mich über neue Kontakte zu Gleichgesinnten und über die, wo Anregungen Früchte tragen. Das ist der Widerstand, der zur Zeit am meisten Sinn macht.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung