Sehe keinen Widerspruch in meiner Aussage

Martin, Sonntag, 25.11.2018, 19:18 (vor 1950 Tagen) @ PPQ5345 Views

Die lens flares bei Gegenlicht sehen insgesamt anders aus. Wenn jemand das nachträglich als Gestaltungsmittel hinzuaddiert ist das ja kein Zufall mehr. Dann kommt das in die Nähe meiner Vermutung, dass das persönlicher Stil oder so ist. jedenfalls wäre es aber manipuliert. Es kann ja auch sein, dass das eine Modeerscheinung ist, denn die Bilder stammen von unterschiedlichen Fotografen (habe das mal vor Kurzem gecheckt).

Besser als die lens flares gefällt mir die These mit den Kameras und roter Anzeige im Bild. Das dürfte in vielen Situationen so sein, wenn eine ganze Meute Fotografen zusammensteht. Fällt die 'Modeerscheinung' also auf diejenigen, die die Fotos auswählen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung