Aber nur die deutschen Fotografen, anscheinend....

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 25.11.2018, 19:08 (vor 1976 Tagen) @ PPQ5814 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 25.11.2018, 19:20

und auch das stimmt nicht generell, weil ich viele Fotos in den Agenturen ohne Rotpunkt gesehen habe, und dann erscheinen in den Medien manche wieder mit Rotpunkt. Also hat die jemand ausgesucht oder nachträglich bearbeitet.

Wenn das der Sinn sein soll, dass ein Foto mit einem Politikerkopf - ohne Rotpunkt - sonst zu langweilig aussieht, dann verstehe ich diese Überlegung nicht, die zu diesem Foto geführt hat:

https://ibb.co/TvJNr8S

und da hat man dasselbe Foto wiederverwendet, - aber keinen roten Punkt reingegeben, sondern den Kopf komplett weggelassen:

https://ibb.co/hfLxWVy

Sagen wir mal so:

Deine Meinung kann eine Möglichkeit sein, aber das ist nicht bewiesen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung