So plump muss man es nicht einfädeln...

Albrecht, Sonntag, 25.11.2018, 18:26 (vor 1978 Tagen) @ Mephistopheles3698 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 25.11.2018, 18:59

So plump muss man es nicht einfädeln...

Lieber noch ein paar Jahre:

- Quiz-Shows von morgens bis abends, auf allen Kanälen, es dürfen aus kostengründen auch mal ein paar Wiederholungen dabei sein.

- Koch-Shows, weil ja kaum noch jemand Geld hat, um mit der ganzen Familie ein Restaurant besuchen zu können.

- Zoo-Sendungen, der absolute Hit!!! Man achte auch auf die einschläfernde Stimme des ???, ja wie soll man solch eine Platzpatrone oder Labertasche bezeichnen?

- Zwangs-Indoktrination via ARD und "Zionistisches Deutsches Fernsehen (ZDF)".

Der Rest erledigt sich in ein paar Jahren von selbst!


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung