Antworten

aprilzi, tiefster Balkan, Sonntag, 25.11.2018, 14:10 (vor 1979 Tagen) @ aprilzi3235 Views

Hi,

Zu den Protesten hier, diese waren auch wegen Benzinpreise und Versicherungsprämien, so wurden Autobahnen zugemacht letzte Woche als auch Verkehrsknotenpunkte in Sofia.

Wobei das Motto einiger Weiber mit behinderten Kinder war: Das System tötet uns. Sie trugen schwarze T-shirts mit dieser Aufschrift und wehten schwarze Fahnen.

Sie standen die ganze Zeit vor dem Parlament, eine Gruppe von 20 Leuten, teils bezahlte ehemalige Verbrecher als auch naive Zuschauerinnen, wobei der Protest aus Deutschland gesteuert war, denn die Hauptorganisatorin in einer Provinzstadt hatte den Protest aus Deutschland organisiert.
Das kam heraus, denn ein Vater eines solches Kindes wollte beim Protest mitmachen, wurde aber von den paar Protestierenden vertrieben.

Der Hauptfeind, so sagen die Patrioten jetzt wieder, ist die grüne Stadtmafia.

Diese hindert Bulgarien daran sich zu entwickeln.

Als Nethanyau in Bulgarien war, haben die Regierungschefs vereinbart, dass
Bulgarien anfangen soll, Drohnen zu produzieren. Wozu das?

Nethanyau wolle, dass der Mossad beim Abknallen der Palästinenser in Bulgarien freie Hand habe. Es gab bis jetzt einige Mordfälle.


Bekannt ist, dass Israel mehr Hitler-Deutschland ähnelt als dem heutigen
Global-Deutschland. Und Merkel soll Israels bester Freund sein?

Wie soll das gehen?

Also irgendetwas ist bei der Globalisierung schief gegangen, wenn der
Global-Faschist Hillary Clinton sich beschwert.

War der Krieg in Syrien, ein Versuch Israels die Globalisierung zu
stoppen? Indem an die Nationalgefühle appelliert wird und den Global-Kram
abzulehnen?

Die Migration der Araber, Afghanen, Iraner und so weiter, was hatte das
für einen Sinn, wenn die Globalisten überall in Europa die Macht
verlieren?

Es scheint sich zu bewahrheiten eine frühere Vermutung von mir, dass nun Konzentrationslager in der EU aufgebaut werden, um Judenhasser loszuwerden. Das wären dann alle Migranten auf ein Mal.

Also diese Globalisten haben keinen Plan.

Der Plan ist zu hässlich, als dass er bekannt wird.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung