Ja, es sind sicher nicht ihre Ideen - Revolutionskampf kannst du vergessen

Odysseus, Sonntag, 25.11.2018, 02:45 (vor 1977 Tagen) @ NST4280 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 25.11.2018, 02:51

...... das merkt man sofort, denn sie muss ständig auf ihren Text
schauen. Wenn man von etwas durch eigenständiges Nachdenken überzeugt
ist, kann man so etwas auch relativ frei vortragen, schliesslich ist sie
ein Profi in dem Geschäft.

Na ja, sie liest nicht wirklich a la Obama steif ab, das geht schon ungewohnt flüssig für sie. Natürlich sind das nicht ihre "Ideen". Wenn man ihre Aussagen von 2010 sieht, in denen sie Multikulti als gescheitert erklärt, zugleich aber Wulffs Aussage, dass der Islam zu Deutschland gehört, unterstützt, dann scheint das der Beginn einer Phase der massiven Neujustierung gewesen zu sein, durch welche Einflüsterer auch immer.

Sie ist der Herold der es verkündet.

Ich würde sagen der Lebensabschnitts-Herold, ist ja ein Jahrhundert-Projekt[[sauer]]


Und ihr Europäer/Deutsche hab das zu finanzieren, basta. Aus der Nummer
kommt ihr nicht raus, solange ihr Steuern und Abgaben jeden Monat abdrückt
und diese Prozesse dadurch erst ermöglicht. Auch wenn der Pakt nicht
unterschrieben wird, wird sich nichts ändern. Warum, das ist ganz einfach,
ihr seid nicht mehr wehrhaft. Niemand von euch ist bereit, gegen die
Islamisierung/Afrikanisierung Europas mit der Waffe in der Hand zu kämpfen
- ich rede jetzt von den Biodeutschen/Europäern im wehrfähigen Alter, im
Gegenteil die fraternisieren lieber mit ihnen. Ihr wollt verhandeln, habt
aber keine Verhandlungsposition, weil euch eure eigenen Leute verraten.
Heute stehen die Moslems nicht vor Wien sondern sitzen schon in politischen
Ämter in ganz Europa. Mit Politik ist da nichts mehr zu retten. Durch die
Gebärfreudigkeit ihrer Frauen, haben sie heute schon die Mehrheit in den
Kitas und den Grundschulen.

Stimme zu, gut zusammengefasst. Das Ergebnis der, ich nenne es mal BGG - Besatzer-Gesellschafts-Gestaltung seit Kriegsende war und ist eine über 70-jährige Erfolgsgeschichte, die mit der zweiten grünen Luft gerade nochmal ein Brikett drauf legt. Darum ist das so, wie es ist. Unter Applaus von Schäuble hat Guttenberg 2011 die Wehrpflicht ausgesetzt. Bis dahin wurden in den 5 Jahren zuvor stabil gut 60.000 junge Männer einberufen. Somit hat kein Mann unter 25 Jahren heute je eine Waffe in der Hand gehabt, Jäger, Sportschützen organisiertes Verbrechen und Teile von Clan-Gesellschaften ausgenommen.
Das hier wird auch nicht mehr helfen, bzw. ist evtl. schon als Vorbereitung zur Europa-Armee zu werten, zumal AKK es wohl unterstützt:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/cdu-wehrpflicht-bundeswehr-debatte-hans...

Autochthonen Nachkriegs-Deutschen ist ein Überlebenskampf mit Gewalt und Waffen fremd, die Fähigkeiten dazu fehlen gänzlich - Ganz im Gegensatz zum größten Teil der Zuwanderer aus Krisen- und Kriegsgebieten der letzten gut 30 Jahre.
Bleibt die krude Hoffnung und Beschwörung der Erweckung des deutschen Kampfgeistes. Solange die rein zahlenmäßige Überlegenheit noch gegeben ist, wäre diese meiner Meinung nach die einzige Hoffnung, mit zumindest anfangs sehr hohen Verlusten. Dieses Fenster schließt sich in aller spätestens 20 jahren. Dann dürfte auch der Brain-drain nach Heinsohn in vollem Gange sein.
Vorhang. Ende. Vermutlich müssen aber erst, Frankreich, Italien und Spanien explodieren, bevor es hier los geht.
Fazit: Wir haben nur keine Chance. Nutzen wir sie.


In einer Dekade werdet ihr jede demokratische Wahl verlieren. Wenn es
überhaupt so lange dauert. Solange ihr Petitionen und Mehrheiten für die
AfD zu organisieren versucht, läuft die Zeit Stunde um Stunde und Tag um
Tag - es wird keine Umkehr geben. Obwohl das ein Fake ist, ist das die
einzige Methode die
funktioniert.

Wie ich schon sagte, vergiss es. Die aktuelle Durchdringung von Verwaltung und Justiz mit der Brut der 68er bietet dem (Links)-Staat optimale Möglichkeiten zur Repression und Einschüchterung. Für solche Aktionen wie in dem Fake, fährst du ein und/oder zahlst noch fett Schadensersatz.

Von der Theorie, kommen wir zur Praxis:
An der Reaktion, als ich das thematisierte oder besser gesagt an Null
Protest oder Zustimmung, daraus schliesse ich, dass ich euer Niveau
natürlich nicht getroffen habe.

Das hat meiner Meinung nach nichts mit "euer Niveau" zu tun, sondern damit, dass du eventuell schon zu lange hier weg bist und es hier aus den bestehenden Strukturen heraus einfach so nicht läuft.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung