Wenn sie das schafft,

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 24.11.2018, 17:58 (vor 1979 Tagen) @ aliter4314 Views

was Du da geschrieben hast:

.....dann wischt er sich den Schweiss von der Stirn, schüttelt dem Verlierer die Hand und geht mit ihm ein Bier trinken.

Dann ziehe ich meinen Hut vor der Frau. Öffentlich. Ich denke, dass das eigentlich der Grundgedanke bei einer demokratischen Auseinandersetzung sein sollte, - hart in der Sache, aber trotzdem immer noch Mensch bleiben.

Wenn man sich dann wie Hund und Katze verhalten, oder noch Angst haben muss, dass man von jemanden das Messer in die Rippen bekommt, dann wäre das ein Armutszeugnis.

Natürlich wäre es genauso ein Armutszeugnis, wenn dann die eine Zunft den oder die Vertreter der anderen Zunft beim Bier beeinflussen könnte. Das dürfte aber bei dem Typ Weidel kaum möglich sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung