Hab wieder ein interessantes Mail reinbekommen.

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 24.11.2018, 17:44 (vor 1980 Tagen) @ helmut-14923 Views

Da schreibt mir jemand aus Oberschwaben aufs Mail und berichtet von einem Artikel in der "jewsnews" vom 7.5.2017. Da steht als Überschrift:

Germany will become an Islamic State, says Merkel – and adds they’ll have to come to terms with it

https://www.jewsnews.co.il/2017/05/07/germany-will-become-an-islamic-state-says-merkel-...

Darunter das Foto von Merkel mit dem Klauengriff:

https://ibb.co/irF1qV

Was der zu bedeuten hat, das kann man hier nachlesen:

Die Kralle

hier sollte man auch auf die Texte achten,es ist immer ein "krallen",nehmen von Freiheit z.b. beschneiden von Gesetzen,mit Zustimmung der Loge

(entnommen aus):

http://chodak.wixsite.com/die-warnung/seltsame-zeichen-in-der-presse

(Anmerkung: Siehe auch die Fotos unterhalb des Begriffs "die Kralle".)

Nun aber verifizieren wir das Ganze, - weil ich eben ein Dippelschisser bin (= ein Pfälzer Ausdruck für Leute, die es immer ganz genau nehmen wollen).

Das, was da in jewsnews steht, das ist eines, das, was Herr Mannheimer da übersetzt hat, weicht schon etwas ab:

https://michael-mannheimer.net/2018/08/21/merkel-in-jewsnews-deutschland-wird-ein-islam...

Jetzt hab ich aber den Artikel in der FAZ gesucht. In der jewsnews kams am 7. Mai 2017, bei Mannheimer am 21.8.2018, - aber wann kams in der FAZ?

Preisfrage. Ich habs gefunden, so meine ich, nämlich in einem Interview aus dem Jahre 2010, nämlich vom 18.9. 2010.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/angela-merkel-im-f-a-z-gespraech-moscheen-wer...

Allerdings kann das auch schon früher gewesen sein, - weil das Datum vom 18.9. das letzte Datum der Aktualisierung des Artikels ist.

Und damit komme ich wieder zu dem Punkt, den ich schon vorher angesprochen habe:

Wir müssen uns daran gewöhnen, die Infos immer genau zu verifizieren, damit wir nicht Halbwahrheiten verbreiten. Dadurch machen wir uns auch bei den Ganzwahrheiten unglaubwürdig, und das soll ja durch dieses Verwirrspiekl bewirkt werden.

Die Unterschiede bei den Inhalten dieser drei links (jewsnews, Mannheimer, FAZ) sind ja deutlich genug.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung