Den Grünen wird der Friedrich Merz zu unberechenbar sein

Albert, Samstag, 24.11.2018, 13:19 (vor 1979 Tagen) @ Otto Lidenbrock4889 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 24.11.2018, 13:34

"WOLLT ihr die totale Migration? Dann nehmt AKK"

https://youtu.be/lZrynkSZ9DY

("Unverbindlichkeit des Migrationspaktes war nie das Ziel")

Grün und CDU sollen offenbar bundesweit zusammengelegt werden, nachdem die SPD schwächelt.

Die Frau AKK ist praktisch Merkel II-also sowohl Globalistin wie Sozialistin wie Gutmensch-in. Der Merz dagegen ist bloss Globalist.

Ausserdem hat er eine gewisse Bildung und Ahnung von Wirtschaft. Passt garnicht zu den Grünen. Oder den Links grün versifften Schreiberlingen in den Redaktionen.
Während man AKK eher das Backen von bröseligem Ökokuchen zutraut.

Den Globalisten wird es egal sein, wer von den Dreien es wird...Hauptsache ihre globalistischen Kerninteressen wie etwa Vereinigte Staaten von Europa bleiben gewahrt.


Dazu passt sie, weil der Pimxxl fehlt, auch gut ins Quoten-/Gender/Feminismus Programm. Das ist sicher 40% der Grüninnen schon die halbe Miete. Vermutlich haben Göring Eckhardt und AKK schon festgestellt, das die Chemie stimmt.Sozialisten wie sie sind, könnte man sich die beiden sogar gemeinsam im Urlaub vorstellen. Und falls eine Bürodame dabei ist, vielleicht sogar mehr😋😂.

Da weiss man, was man hat.

CDU soll gefälligst grün sein....diese Merkelsche Errungenschaft soll erhalten bleiben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung