Das Tor zur Hölle öffnen?

Tempranillo, Samstag, 24.11.2018, 13:07 (vor 1978 Tagen) @ software-engineer5452 Views

Diese eindeutig falsche pseudo-moralische Aussage ist der GRUNDFEHLER im
System, der alle daraus abgeleiteten Begriffe (z.B. "Demokratie") ebenfalls
fehlerhaft macht.

Wenn man den Gleichheitsgrundsatz aufgibt, macht man sein Land für 90% zur Hölle.

Wirf das Gleichheitspostulat über Bord, was spräche dann noch dagegen, alle Staatsgewalt Rothschild und dem Sanhedrin zu übertragen?

Der Grundfehler liegt weniger im Gleichheitsgrundatz an sich, als darin, ihn über the whole wide World verbreiten zu wollen.

Die Folge wird sein, daß für 90% der Europäer das Leben genauso aussieht wie nach Preisgabe des Gleichheitsgrundatzes, es wird sein wie der Vorhof zur Hölle.

Wir brauchen eine neue an die REALITÄT angepasste Ethik und neu
formulierte moralische Axiome.

Wir brauchen eine Ethik die Europas Besonderheiten, seiner Kultur und LEBENSQUALITÄT Rechnung trägt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung